Zurück zur Hauptseite

English

Meine XR´s

Meine 3 XR600, 92er,93er & das mit den Alutanks ein97er Model


Ich war von Februar 1997-April 1998 mit der Spezial XR mit Alutanks bestückt unterwegs. Davon 10 Monate in Australien & 4 Monate in New Zealand.

Mit der 92er XR, war ich 6 Monate von der Baja California bis nach Alaska rauf unterwegs & dann quer rüber bis nach Montreal.


Dabei ist noch zu sagen: „Ich hatte nie Probleme!:-)




Ich mit meiner Reiseendduro, Zuhause oberhalb Opfertshofen.

XR-Portraits


Meine 1. XR ein 92er Model, nur der Tank und die Seitenverkleidungen sind vom 97er Model.




Meine 2. XR ein 97er Model. Mit Alutanks bestückt und als Reisegerät umfunktioniert.


Meine 3. XR ein 93er Model, eine Modifizierte auf 628 Kubik aufgebohrt.


Ich Zuhause nach meiner 2 Jährigen Motorradtour.






°Zurück zur Hauptseite