°Back°

Klasse 76-79

Thayngen

Aktualisiert: 11. August 2023



So liebe Klassenkameraden, nun haben wir als OK uns wieder am 15.November 2022 das erste mal bei Thomas Mezger getroffen und uns Gedanken gemacht über die nächste Klassenzusammenkunft, die ja bis jetzt alle 5 Jahre von uns durchgeführt wurde und wir haben uns auf ein bestimmtes Datum einigen können. Ihr könnt Euch dieses Datum nun gross in Eurer Agenda oder Jahresplanner eintragen, denn dieses Datum ist nun Fix.

Das nächste Klassentreffen findet am Samstag den 28. Oktober 2023 statt!!

und zwar ab 16.00 Uhr in Altdorf (SH) Siehe Einladungsschreiben:











Das O.K. Leider ohne Jacqueline hier bei Roli in Weiningen (ZH) 14.März 2023





Das Programm vom letzten Klassentreffen 2018!




Das letzte Klassentreffen fand am Sa. 27.Oktober 2018 statt !!

Wiederum waren Wir in Thayngen.


Und das OK-Team mit : Rolf, Thomas, Daniel, Jacqueline& Roland, sagen Danke für ein sehr schönes Klassentreffen mit interressanten Gesprächen.Über 40 Anmeldungen waren eingegangen. Wir trafen uns ab 15.00Uhr im Bowling 5 und ab 19.00 Uhr im Restaurant Gemeindehaus in Thayngen!!

Am 12.März 2019 trafen Wir uns zum vorerst letzten Zusammentreffen nochmals im Bowling 5, um über das nächste Klassentreffen zu sprechen und das Treffen vom Oktober 2018 nochmals zu analisieren.





2014 traf sich eine kleine Gruppe zu einem kleinen Treffen in Sizilien zusammen.


Thomas, Roli, Markus, Jacqueline, Rolf, Nelly, oberhalb Cefalu. Enzo Mendola hatte für uns eine schöne Unterkunft in Cefalu selber, (ein wundervolles Städtchen wie im Bilderbuch) organisiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle für eine unvergessliche und wunderschöne Zeit Enzo!



°Back°



© by Rolf Steinemann 2003