°Back°

Klasse 76-79

Thayngen

Aktualisiert: 3. April 2019



Das letzte Klassentreffen fand am Sa. 27.Oktober 2018 statt !!

Wiederum waren Wir in Thayngen.


Und das OK-Team mit : Rolf, Thomas, Daniel, Jacqueline& Roland, sagen Danke für ein sehr schönes Klassentreffen mit interressanten Gesprächen.Über 40 Anmeldungen waren eingegangen. Wir trafen uns ab 15.00Uhr im Bowling 5 und ab 19.00 Uhr im Restaurant Gemeindehaus in Thayngen!!

Am 12.März 2019 trafen Wir uns zum vorerst letzten Zusammentreffen nochmals im Bowling 5, um über das nächste Klassentreffen zu sprechen und das Treffen vom Oktober 2018 nochmals zu analisieren.

Das nächste Klassentreffen findet im Oktober 2023 statt!!

(Das genaue Datum wird hier noch bekannt gegeben.)



Das Programm vom letzten Klassentreffen 2018!









2014 traf sich eine kleine Gruppe zu einem kleinen Treffen in Sizilien zusammen.


Thomas, Roli, Markus, Jacqueline, Rolf, Nelly, oberhalb Cefalu. Enzo Mendola hatte für uns eine schöne Unterkunft in Cefalu selber, (ein wundervolles Städtchen wie im Bilderbuch) organisiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle für eine unvergessliche und wunderschöne Zeit Enzo!



°Back°



© by Rolf Steinemann 2003