°Back°


Klassentreffen 2003




Liebe ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler,


es sind bereits wieder 10 Jahre vergangen seit unserem letzten Klassentreffen. Wir möchten dies und selbstverständlich auch die Tatsache, dass die meisten von uns in diesem Jahr ihren vierzigsten Geburtstag feiern dürfen oder durften, zum Anlass nehmen wieder einen gemein-sames, ungezwungenes Treffen zu organisieren.


Datum Samstag, 25. Oktober 2003

Zeit ab 14.00 Uhr

Treffpunkt Reckenschulhaus
Kosten Fr. 100.- (inkl. Abendessen, Rahmenprogramm, jedoch ohne Getränke)


Hinweis Im Reckensaal findet am Abend bereits ein Anlass statt. Daher dürfen diese
Parkplätze nicht belegt werden. Bitte parkiert eure Fahrzeuge auf dem Park-
platz der Firma Augustin (neben der katholischen Kirche).


Um ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine stellen zu können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte stellt uns vorhandenes Bildmaterial (Einzel- und Klassenphotos) leihweise zur Verfügung und sendet es an folgende Adresse (ev. per E-Mail):


Rolf Steinemann

Adresse & E-Mail : siehe Adressliste!!


Wir möchten ein Klassenjournal erstellen. Es wäre schön, wenn ihr die wichtigsten Meilen­steine seit der Schulzeit in Stichworten zusammenstellen und an Rolf senden könntet. Danke.

Für Schauspieler/innen steht eine Musikanlage mit Mikrofon und ein PC mit Beamer zur Verfügung. Bitte meldet euch frühzeitig, damit wir das Programm entsprechend planen können.


Weitere Angaben zum Klassentreffen folgen. Ihr könnt euch auch auf der Homepage von Rolf infor­mieren ( http://www.xlv.ch/klasse76-79 ) und uns helfen, „verschollene“ Mitschülerinnen und Mit­schüler wieder aufzufinden.


Bitte meldet euch möglichst rasch an (Termin: 31. Mai 2003 / wer sich per E-Mail an­meldet, erhält eine Empfangsbestätigung). Die definitive Anmeldung erfolgt durch die Ein­zahlung auf das Konto der Spar- und Leihkasse Thayngen bis spätestens Ende Juni 2003.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung:


Name, Vorname ...................................................................................


E-Mail Adresse ....................................................................................


Ich bringe einen Dessert > Art ....................................................................


Ich bin Vegetarier .....................................................................................


Bitte Anneldung an : Thomas Mezger : siehe Adressliste


Oder sendet eine E-Mail an: siehe Adressliste




°Back°