°Back°



XLV-TREFFEN 19.-21.AUGUST 2005


Vorher und Nachher !





So nun geht's ans Werk, der Magirus muss umparkiert werden.


Die Werkstatt, wird als Bierhalle benötigt.


Das alte Feuerwehrauto wird in Position gebracht, um die Dekoration dran zu hängen.


Zuhause wird noch fürs Treffen Brot gebacken, das meine Mutter immer vorzüglich macht.


So die Dekoration wird nun an die ausgefahrene Leiter gehängt.





So es ist Vollbracht, es kann unserem Treffen nichts mehr im Wege stehen.





Am Donnerstag Abend war es soweit, und es hiess: Aazapft is!!






Am Freitag dann war es soweit, und die Ersten 2 XLVler kamen schon um 10.30 Uhr, die Party geht los!





So abgepackt und ab zum kühlen Bier frisch ab Fass gezapft.





Es trudeln immer mehr ein so am spähteren Mittag und gegen Abend.


Prost zusammen, „the same procedure than last time...hicks..!


Mensch, da lacht das Herz, A Musi a Bier Holadrio, gell Reinhard!


Meine Freunde vom Turnverein kommen nach dem Training auch noch auf ein Bierchen !


Xavier mit seiner Frau aus Belgien am Fachsimpeln mit Christoph!


Bei Bier und Wein, wird haufenweise Benzin geredet. Im Hintergrund Filme auf Grossleinwand.


Martin aus der Umgebung Köln, mit seinem Spezi.


Peter Hofmann, darf natürlich nie fehlen, mit seiner schönen Schwarzen Freundin.










Dedy unser Tourguide heute für die kleine Ausfahrt nach Stein am Rhein.








Xavier und seine Frau, durfte mit meiner XLV mit auf die Ausfahrt.
























































Man in Red!


Das kann einem soo leicht passieren, let's piss on it...hicks!

Uuaah, Morgenstund hat Gold im Mund, und blei im Arsch.


Das war wieder spitzenmässig organisiert von Daniel (Dedy) Dettmer und Familie, das Frühstücks-Buffet liess fast keine Wünsche offen. Hey danke vielmals Dedy!!


Ready to take off! Oh war des scheee!


I kill that Cat...just a joke!














Hey, schön, dass der Walter auch gekommen ist, und zwar direkt von Süd-Frankreich!


Andreas möcht noch weiter durch die Alpen, trotz ÜBERSCHWEMMUNGEN...huuch!


Man wird so langsam müde...Frau auch, was solls.


Hanne und Uwe, die für das Deutsche Treffen in Sinbronn, sicher wieder alles geben.
















Reinhard, der Präsi vom Aeroclub Dinkelsbühl, wo unser Treffen in Deutschland stattfindet, stattete uns mit seiner Crew ein Besüchlein ab, dass uns sehr freute.



Tschüss, bis zum 5.-7. Mai bei Euch in Sinbronn, im Clubhaus vom Aeroclub-Dinkelsbühl.


Prost Andi!


Hanne vertieft im Werner-Comicbuch.





So, noch das Bau-WC zurückbringen.



Es war wiederum ein tolles Treffen, und nur dank Euch wurde es zu einem super Event! Danke an alle die gekommen sind, Ihr seid wunderbar. Schade war nur, dass diejenigen die ganz in der Nähe wohnten nicht gekommen sind, ich denke da so an Zürich, Basel, Bargen und Radolfzell, aber was solls.

So, so wie's aussieht, wird das nächste Treffen hier in der Schweiz zur silbernen Hochzeit unserer XLV im Jahre 2008 stattfinden, zusammen mit unseren Verwandten aus der Luftgekühlten Abteilung, den XL's, XR's und den NXR's (Dominator's)









°Back°