°Back°

XL 500-TREFFEN in Ülzen

°


Hier ein paar Kilometer nach Ülzen geht's rechts weg zum Uhlenköper-Ring, wo das Treffen stattfindet.


Geschaft, wir sind da!


Gut 800 km lang war die Fahrt in unserem Klinik-Bus, fast wie eine Weltreise kam es uns vor.


Das Gelände ist Riesig und gleich daneben ist eine grosse Motocrossstrecke.


Der Bus ist geparkt und die HONDA XLV und die HONDA XL 500R PARIS-DAKAR entladen.l Somit Zeit für das erste Bier.


Top organisiert, mein Kompliment in allen Ehren!!


Aazapft is!! Unser Fass wird innert kürze geleert.....hicks...!


Keiner zu klein ein Biker zu sein. Doch leider die falsche Buchstaben kombination, na ja....ist auch schwierig XT & XL auseinander zu halten.


Natürlich wird viel Benzin geredet und den Hunger samt Durst gestillt.....mmmmmhhh...!


Die edlen Teile werden gebracht bis in die spähten Abendstunden.


Nicht nur der Abend ist heiss, nein auch die Diskusionen, aber Hauptsache das Bier ist schön kühl. Was schon wieder leer?


Die Abendstimmung war einfach genial.


Aha, noch ein Schweizer!!!


Am nächsten Morgen, gings so nach dem Frühstück los.


Was guckst Du??


Alle mal herhören!!


Wir wollen sein ein einzig Volk von XL-Fahrern und Fahrerinnen............schwört, oder Ihr müsst meine XT nehmen! ;o)


Der Chef spricht klartext, was die Ausfahrt anbelangt.


Auf geht's!!


Ach bin ich vergesslich, ich hab doch all die Namen vergessen........tssss,..was solls, das nächste mal muss ich mir die aufschreiben. (Alzheimer lässt grüssen)


Sollen wir auch mitfahren?


Born to be Wild??...die wilden Kerle, würde ich da sagen.


äääh, sorry Mädels meine ich natürlich...;o)


Aha, brauner Koks geschnupft?..und das im Beisein der Drogenfahndung..tja,tja, ganz schön wild!


Sind noch irgend welche fragen zur Ausfahrt?


Okay, in dem Fall, alles auf mein Komando......HELM auf!


Maschinen an!


Und los geht's, zuerst ab auf die Crossstrecke, zum ausloten über sein eigenes fahrerisches Können.


Chrigel und ich bleiben hier, und geniessen das tolle Wetter.


Shorty mit seiner XR, der Organisator des XL 600 Treffen!


Aber wir sind ja nicht die Einzigen, die es sich so richtig gutgehen lassen. Was für ein heisser Sommertag, und das im Frühling.


Ein wildes Durcheinander!


Die wilde Horde kehrt wieder zurück ins Camp. (Evening of Thunder)


Die XL unseres Lanndsmann wird am Vorabend verladen. (Genialer Anhänger)


Sogar eine spezielle Sieger-Ehrung gibt es.


Hier die verschiedenen Kategorien, in dem ein Pokal gewonnen werden konnte. (Der ganz rechts, der Blaue....mmmmmhhh....weiss gar nicht mehr für was der bestimmt war??)


Die Dia-Show, war eine richtige Bereicherung, und hat uns sehr gefallen, mein kompliment!


Alle sind gespannt und hören dem sehr gut und humoristisch umschriebenem Vortrag zu.


Bei einigen, wie auch mir werden natürlich wieder Fernweh-Gefühle wach. (Ich war ja schliesslich auch insgesamt 4 Jahre per Motorrad unterwegs)


Woow....das drückt arg aufs gehn....aufs Fortgehn, kann ich da nur sagen.


Tja und am nächsten Morgen ist es dann auch schon wieder soweit, ein neuartiges gehn macht sich breit........Das Nach Hausegehn!


Was für ein Vogel ist denn das? Eine fliegende XL?? Eher eine XXXL, oder?!


Zeigt es Ihm diesem Überflieger wer wir sind....XL Forever!!!




Leider viel zu früh ist das super schöne Treffen zuende, und wir sind schon wieder auf der Autobahn....Ab in den Süden!






Schei..., kommen aber nicht sehr weit, die vordere linke Bremse löst sich nicht mehr, und fast währe es noch zum Brand gekommen.






Bei glühender Hitze und glühendem Vorderrad, verloren wir rund eine gute Stunde, dank Chrigels magischen Händen, konnte der Schaden in Grenzen gehalten werden. Die Reise endete dann in unserem Stammlokal in der Reiatstube in Opfertshofen. Ende gut alles gut. Es war ein brilliantes Wochenende! Herzlichen Dank dem Organisatoren-Team.

© 2006 Rolf Steinemann






Meine schnuckelige Prinzessin, war doch tatsächlich die Schönste im Land. Da kommt Freude auf. Danke nochmals es war toll!



°Back°