°Back°

In The Loch Ness-Area & the RUNRIG-Concert.


Ankunft in Fort Augustus, wo wir während des RUNRIG-Concerts weilen.


Hier in unserem 50 £ Zimmer.


Loch Ness mit Urquhart Castle.





Die Ruinen von Urquhart Castle und man kann nie so richtig abschätzen wann das Monster von Loch Ness aus dem Wasser auftaucht!


RUNRIG-CONCERT at Loch Ness.


Einen Tag vor dem Concert-Beginn, besuchen wir den Platz wo das ganze Open-Air stattfindet.


Das Wetter ist tadellos und es ist nur zu hoffen, dass es auch so bleibt.


Eine riesige Bühne wurde aufgestellt.


Das grosse Concertgelände vom grossen RUNRIG-CONCERT an den Ufern des Loch Ness.





Silvia und ich direkt beim Eingang zum RUNRIG-Concertgelände.


Doch dann am nächsten Tag, als das Concert beginnt, fängt es an zu regnen...regnen, und sieht nicht mehr so aus, als ob es aufhören würde.


Wirklich sehr schade, dass es genau Heute Regnet.


Aber anstatt Glühwein auszuschenken wie bei uns, gibt es bei dieser eisigen Kälte Softice!


In den darum liegenden Zelten, wird nebst der Bühnenpräsenz auch musiziert.


Meist und vor allem Jugendliche zeigen hier Ihr Können.


Schmucke farbenfrohe Gummistiefel zieren das Gelände, wo es jetzt noch Gras hat.


Vorne auf der Bühne steht Julie Fowlis.


Das Gras schwindet je länger je mehr, und es wird eine abartige Morastige Sache.


Als dann endlich als der letzte Act, RUNRIG auf die Bühne kommt, herrscht Ausnahmezustand, obwohl die Meisten schon halb erfroren sind.


Die schottischen Banner werden geschwungen zum Sound von RUNRIG.


Trotz der eisigen Kälte und halb erfroren, bin ich immer noch gut gelaunt.


Silvia stapft durch die Schokoladencreme.


Das Gelände sieht Haarsträubend aus, da wo einst Gras zu sehen war, ist nur noch brauner Matsch.


17500 Fans nach Concertende, strömen aus dem Festival-Gelände.


Iris & Gert, waren sozusagen unsere Lebensretter. Wir konnten mit Ihnen im Auto mitfahren. Danke vielmals Euch beiden!!


Am nächsten Tag nach dem Concert, ist das Wetter wieder tadellos, eigentlich schön gemein.


Hier im Centrum von Fort Augustus, ist das Nessie allgegenwärtig........


wie zu erkennen, ist auch hier der Nessie-Virus sehr ansteckend.


Die Schläusen hier im Zentrum von Fort Augustus.


Schöne Abendsonne, und schöne Aussicht von unserer Unterkunft aus.



°Next Page°